Anleitung Registrierung

Alle Infos zur Registrierung und Anmeldung

Anleitung Registrierung

Beitragvon Jan » Mo 30. Aug 2010, 14:10

Es soll immer noch Leute geben, die sich mit Foren nicht wirklich auskennen. Solange man sich an diesen Leitfaden hält, dürfte das aber kein Problem darstellen:


1. Zuerst musst du dich registrieren. (Falls du nur die offenen Themen lesen willst ist das nicht notwendig)

2. Wähle links oben in der Auswahl "Registrieren" aus, klicke dann zuerst auf „Registrieren".

3. Nun must die Boardbedingungen annehmen........

4. Danach kannst du dir einen Namen wählen und deine E-Mail Adresse angeben, weiter unten den Überprüfungscode aus den Bild eingeben und alles bestätigen.

5. Danach bekommst du an deine angegeben Adresse eine Bestätigungs E-Mail das du freigeschaltet worden bist.

6. Jetzt kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen (Themen erstellen, Themen antworten und an Umfragen teilnehmen)


Jetzt gibt es aber noch die „Gerüchte“, dass es mit manchen Internet-Browsern nicht möglich sei, sich anzumelden. Falls das aus irendeinen Grund bei dir der Fall ist, verwende z.B. statt den Internet-Explorer vielleicht den Opera oder Firefox oder umgekehrt.

Falls alles nichts nützt, gib uns bitte kurz per Mail Bescheid.

Falls du noch irgendwelche Fragen hast, sende uns doch einfach ein kurze an info@tsv-biessenhofen-volleyball.de
Jan
Administrator
 
Beiträge: 681
Registriert: Di 24. Aug 2010, 18:25
Wohnort: Kaufbeuren

Zurück zu Anleitung Forum (Registrierung / Anmeldung)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron