2 Tages Turnier

Hier könnt ihr eure Wünsche, Anregungen usw. für das nächste Turniere uns mitteilen

2 Tages Turnier

Beitragvon Maike » Mi 1. Sep 2010, 14:05

Wie wäre es mal mit einem 2 Tages Turnier mit abendlicher Party, dann können auch mehr Teams teilnehmen, das wäre doch mal wieder was Neues.
Maike
Anfänger
 
Beiträge: 8
Registriert: Sa 28. Aug 2010, 21:19

Re: 2 Tages Turnier

Beitragvon Robert K. » Fr 10. Sep 2010, 19:24

Ja ein 2 Tagesturnier wäre super, gibt es hier in der gegend äußerst selten.
Robert K.
Anfänger
 
Beiträge: 8
Registriert: Sa 28. Aug 2010, 13:38

Re: 2 Tages Turnier

Beitragvon Bettina » Do 23. Sep 2010, 06:32

Ein 2 Tages Turnier ist halt ein riesen Aufwand, wir haben das einmal gemacht und sind dann wieder zu einen Tag übergegangen. Der 2 Tag wird bei vielen Mannschaften sowieso nur zum Ausnüchtern benutzt, da kommen dann keine vernünftigen Spiele mehr zusammen...............
Bettina
Anfänger
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 18:12


Zurück zu Wünsche, Anregungen usw. für das nächste Turnier

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast