Impressum  |  

Disclaimer  |  

Sie sind hier: 

>> Turniere  >> Archiv Biessenhofener Turniere 

Archiv Biessenhofener Turniere
Hier findet ihr alle Infos über unsere vergangenen Turniere.

21.04.2013 - Letīs Fetz 2013

Am 21.04.2013 war es wieder so weit, es trafen sich 12 Mannschaften zm Let´s Fetz 2013 Mixedturnier.Denn Turniersieg holte sich zum ersten mal die Heimmanschaft "Allgeier", denn zweiten Platz belegten die Netzroller aus Schongau, dritte wurden die Netztjunkies......
Eine Fortsetzung wird es wieder im Herbst geben, dazu sind wieder Alle recht herzlich eingeladen. 

07.10.2012 - Herbstmasters 2012

Zum 7. Mal wurde das Mixed Turnier des TSV Biessenhofen Abteilung Volleyball am 07.10.2012 ausgetragen, diesmal wieder unter dem Namen "Herbstmasters 2012". Es trafen sich wieder 12 Mannschaften aus Nah und Fern. Gespielt wurden in 9 Stunden 42 Spiele mit insgesamt 2933 ausgespielten Bällen……….. 

22.04.2012 - Letīs Fetz 2012

Am 22.04.2012 war es wieder soweit, das "Let´s Fetz 2012" startete. Es war das sechste Mixed Turnier in Biessenhofen, leider hatten drei Teams sehr kurzfristig abgesagt, so das obwohl einige Mannschaften auf der Warteliste standen diese Plätze nicht wieder rechtzeitig nachbesetzt werden konnten. So wurde nur mit neun Teams gespielt. Im Modus "Jeder gegen Jeden" wurden 8 Runden gespielt, gewonnen hat die Mannschaft vom "SV Kirchdorf" vor der Heimmannschaft "Allgeier" und den "Ikarus Thingers".
Wir hoffen es hat euch allen wieder Spaß gemacht und ihr seid wieder gut nach Hause gekommen. Vielleicht sieht man sich ja wieder bei einen anderen Turnier bei uns, alle Infos dazu immer rechtzeitig auf unserer Homepage.  

11.12.2011 - 36.Klousamännle

Zum 36. Mal fand am 11. Dezember 2011 das Biessenhofener Traditionsturnier "Klousamännle" statt. Diesmal wurden seit langem wieder komplette Mannschaften eingeladen. Gespielt haben sechs Teams davon zwei aus Biessenhofen. Gewonnen hat das Team "Let´s Fetz" vor "J70" und den "Gruftis". 

23.10.2011 - Herbstmasters 2011

Am 23.Oktober 2011 fand das 5. Biessenhofener Mixed Turnier statt, diesmal unter den Namen "Herbstmasters 2011". Der Einladung folgten wieder Teams aus dem Umkreis von ca. 300Km. Alle Ergebnisse und Bilder findet ihr wie immer auf unsere Homepage. Das nächste Turnier kommt bestimmt und wir freuen uns euch wieder zusehen.
 

10.04.2011 - Letīs Fetz 2011

Am 10.April 2011 fand wieder ein Mixedvolleyball Turnier in Biessenhofen statt. Wie immer war es nach kurzer Zeit ausgebucht mit Mannschaften aus nah und fern. Den Turniersieg holten sich diesmal die Querschläger aus Friedberg, gefolgt von der Heimmannschaft und denn einer Mannschaft aus Kleinaitingen. Alle weiteren Ergebnisse hier auf dieser Seite. Wir hoffen es hat euch allen wieder Spaß gemacht und ihr seid wieder gut nach Hause gekommen. Vielleicht sieht man sich ja wieder bei einen anderen Turnier bei uns, alle Infos dazu immer rechtzeitig auf unserer Homepage. 

24.10.2010 - 3.Biessenhofener Mixed Turnier 2010

Alle guten Dinge sind 3, also fand am 24.10.2010 das 3. Biessenhofener Mixed Turnier statt. Das Turnier war wieder innerhalb von kürzester Zeit ausgebucht. Es wurden wie bei jeden unserer Turniere wieder 4 neue Teams eingeladen die noch nie an einen unsere Turniere teilgenommen haben.
Den Turniersieg holten sich der letztmaligen 2., „Die PANGalaktischen Donnerknödel“, vor dem zweimaligen Sieger der“ Gummistiefelbande“, dritte wurden die Gastgeber Mannschaft „Die Allgeier“ alle weitern Ergebnisse findet ihr hier.
Wir hoffen es hat euch wieder allen Spaß gemacht und ihr seid alle wieder gut nach Hause gekommen. Die Planungen für das nächste Turnier haben mittlerweile begonnen………….. vielleicht sieht man sich ja wieder…… alle Infos wie immer auf unsere Homepage.  

25.04.2010 - 2.Biessenhofener Mixed Turnier 2010

Es war wieder soweit, am Sonntag den 25.04.2010 wurde zum 2. Mal das Biessenhofener Mixed Turnier ausgetragen. Nach dem Erfolg mit dem ersten Turnier, hatten wir diesmal innerhalb von kürzester Zeit fast 50 Anmeldungen so dass das Turnier wieder in kürzester Zeit ausgebucht war.
Denn Aufruf nach Biessenhofen zu kommen folgten wieder 12 Mannschaften aus nah und fern.Den Turniersieg holten sich wie beim letzten Mal „ Die Gummistiefelbande“, der zweite Platz ging an die „PANGalaktischen Donnerknödel“ und dritter wurden die „Querschläger „ aus Friedberg.
Ich hoffe es hat euch allen wieder Spaß gemacht und Ihr seid wieder gut nach Hause gekommen. Vielleicht kommt es ja irgendwann zur einer dritten Auflage des Turniers, falls sich wieder Helfer und ein Organisator findet…... 

08.11.2009 - 1.Biessenhofener Mixed Turnier 2009

Am 08. November 2009 fand zum ersten Mal das „1.Biessenhofener Mixed Turnier“ in der Hauptschulturnhalle Biessenhofen statt. Trotz anfänglicher bedenken, ob wir das Starterfeld mit 12 Mannschaften füllen könnten, versuchten wir unser Glück. Nach kurzer Zeit hatten wir aber über 40 Anmeldungen von Teams die Teilnehmen wollten. Somit stand dem Turnier nichts mehr im Wege.
Während dem Turnier wurde hart gekämpft, sehr viel gelacht und spannende Duelle ausgespielt.
Im Finale setzen sich die „Gummistiefelbande“ gegen den „Roten Sturm mit Rüdi“ durch. Denn 3.Platz belegte die Heimmannschaft „TSV Biessenhofen. An alle Teilnehmer und Helfer noch einmal einen sehr großen Dank für das gelungene Turnier und vielleicht bis zum nächsten Mal….